• Jobs Job bei Knauf Insulation GmbH

Prozessingenieur (m/w)

Knauf Insulation GmbH

Bernburg (Saale)

Bernburg (Saale)

Prozessingenieur (m/w) Knauf Insulation GmbH Bernburg (Saale) Durchführung produkt- und produktionsspezifischer Arbeiten in Bereichen System- und Prozessanalyse, -entwicklung, -gestaltung, -optimierung sowie -standardisierung; Einbringung von Vorschlägen zu Maßnahmen für Produktentwicklung und -verbesserung.

Ist Eines Der Weltweit Führenden Unter­nehmen Der Dämm­stoff­industrie Und Verfügt über Eine Einzig­artig Breite Produkt­palette Dämm­lösungen Aus Glas- Stein- Und Holz­wolle Für Den Hoch- Und Industrie­bau Sowie Für Industrielle Anwendungen Bilden Das Port­folio Beschäftigt Ca 5000 Mitarbeiter In über 35 Ländern   Im Rahmen Einer Nachbesetzung Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt An Unserem Standort In Bernburg Unterstützung: Prozessingenieur (m/w) Mit Der Aussicht Auf Weiterführende Aufgaben Und Verantwortung Ihre Aufgabe: Durchführung Produkt- Und Produktionsspezifischer Arbeiten In Den Bereichen System- Und Prozessanalyse -entwicklung -gestaltung -optimierung Sowie -standardisierung Einbringung Von Vorschlägen Zu Maßnahmen Für Produktentwicklung Und -verbesserung Erstellung Von Entwicklungsprojekten Bewertung Der Technischen Wie Wirtschaftlichen Erfolgsaussichten Von Entwicklungsprojekten Beteiligung An Der Pflege Von Kontakten Zu Instituten Und Hochschulen Die Schwerpunkte In Ki-spezifischen Produkt- Und Produktionsumfeldern Haben Beteiligung An Der Technischen Kommunikation Mit Rohstoffherstellern Und Sonstigen Lieferanten Mit Dem Ziel Der Potenzialverbesserung Für Produkt- Und Produktions­optimierung Und Entwicklung Der Anwendungstechnischen Produkteigenschaften Mitwirkung Bei Der Entwicklung Und Dem Ausbau Einer Wissensbasis über Fach­spezifische Trends Und Entwicklungen In Praxis Und Wissenschaft Sowie Im Markt Und Patentbereich Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Maschinenbau / Elektrotechnik / Chemie Oder Eine ähnliche Ausbildung Berufserfahrung In Industriellen Herstellungsprozessen Zb Durch Ersten Berufseinstieg Bzw Einschlägige Praktika Kenntnisse Im Bereich Projekt- Und Qualitätsmanagement Wünschenswert Kenntnisse In Der Kvp-methodik Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Ms Office Sap-kenntnisse Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Eigenständige Und Zielgerichtete Arbeitsweise Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft In Zukunft Evtl Führungsverantwortung Zu übernehmen Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Und Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Sehr Erfolg­reichen Internationalen Familienunternehmen Flache Hierarchien Langfristige Planung Und Wachsende Herausforderungen In Einem Kollegialen Und Professionellen Umfeld Schaffen Raum Für Kreativität Und Innovationen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Möglichen Eintrittstermin Bitte über Unser Formular Auf Unserem Online-bewerber-portal Ihr Ansprechpartner: Herr Adolph Tel: +49 9323 31-2260   Gmbh Personalabteilung Postfach 10 / D-97343 Iphofen Wwwde/karriere Engineer Berufseinstieg Maschinenbauingenieur Elektrotechniker Elektrotechnikingenieur Chemiker Verfahrenstechniker Engineer Berufseinstieg Maschinenbauingenieur Elektrotechniker Elektrotechnikingenieur Chemiker Verfahrenstechniker Prozessingenieur (m/w) Durchführung Produkt- Und Produktionsspezifischer Arbeiten In Bereichen System- Und Prozessanalyse -entwicklung -gestaltung -optimierung Sowie -standardisierung Einbringung Von Vorschlägen Zu Maßnahmen Für Produktentwicklung Und -verbesserung Bernburg (Saale) Engineer Berufseinstieg Maschinenbauingenieur Elektrotechniker Elektrotechnikingenieur Chemiker Verfahrenstechniker

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Knauf Insulation GmbH (Bernburg (Saale))

Elektroniker (m/w/d)
   Knauf Insulation GmbH (Bernburg (Saale))

Industriemechaniker (m/w/d)
   Knauf Insulation GmbH (Kößlarn)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Neustadt an der Aisch)

Master of Engineering / Science (m/w/d)
   ALF Abfallwirtschaft Lahn-Fulda (Wabern)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Volkertshausen)